PCB-Layout, PCB-Kopie, PCB-Rückseite

PCB-Klon, PCB-Fertigung, SMT-Verarbeitung,

Leiterplattenbestückung und Massenproduktion

MCU Reverse, MCU Attack, IC Crack, IC-Entschlüsselung

banner-112
banner-eer
banner03

Shenzhen Sichi Technology Co. LTD wurde im Jahr 2000 gegründet. Wir beschäftigen uns mit 1-32 Lagen PCB schnell, Wartung und Zubehörentwicklung aller medizinischen Geräte, automatischen Steuergeräte, mobilen Kommunikationsgeräten und so weiter.Wir sind eines der mächtigsten und einflussreichsten Unternehmen mit Geschäftsbereichen wie PCB-Montage, PCB-Kopie, PCB-Klon, IC-Crack, PCB-Design, IC-Entschlüsselung, Chip-Reverse-Design, SMT-Verarbeitung, PCB-Fertigung, Prototypenfertigung aus einer Hand und Debuggen.

  • PCB-Klon >>

    Shenzhen Sichi Technology Co. LTD wurde im Jahr 2000 gegründet. Wir beschäftigen uns mit 1-32 Lagen PCB schnell, Wartung und Zubehörentwicklung aller medizinischen Geräte, automatischen Steuerungsgeräte und mobilen Kommunikationsgeräten.Wir sind eines der mächtigsten und einflussreichsten Unternehmen mit Geschäftsbereichen wie PCB-Montage, PCB-Kopie, PCB-Klon, IC-Crack, PCB-Design, IC-Entschlüsselung, Chip-Reverse-Design, SMT-Verarbeitung, PCB-Fertigung, Prototypenfertigung aus einer Hand und Debuggen.

  • Leiterplattenbestückung >>

    Wir bieten schnelle Prototypen-, Kleinserien- und Serien-PCB-Montage mit Oberflächenmontage (SMT), Durchsteckmontage (THT) und gemischten Komponenten.Wir bieten schlüsselfertige (senden Sie uns einfach die Gerber- und BOM-Dateien), Lieferung (Sie liefern alle Teile) und verschiedene Kaufoptionen für Komponenten, um Ihnen zu helfen, Kosten und Wartezeiten zu reduzieren.Unser Quick-Turn-Prototyping-Service kann Ihre Platinen innerhalb von 24 Stunden montieren.Wir können sowohl kleine Mengen als auch Serienproduktionen bewältigen.Alle unsere Dienstleistungen sind zu einem sehr günstigen Preis und mit 100% Zufriedenheitsgarantie.

  • Chipcode-Extraktion >>

    Shenzhen Sichi Technology Co., LTD. verfügt über mehr als 100 Software- und Hardware-Ingenieure mit langjähriger Erfahrung, Experten für Chip-Entschlüsselung, IC-Crack, MCU-Entsperrung, IC-Reverse-Analyse / ASM-Code, Chip-Politur und Modellidentifikation, PCB-Klonen und Massenproduktion. Wir haben Sie einen schockierenden Preisvorteil und eine Erfolgsquote, beherrschen Sie medizinische und gesundheitliche Geräte, industrielle Kontrollgeräte, Spielbretter usw. Reiche Erfahrung für Chip-Entschlüsselung, Qualität und Preis sind garantiert dass wir ein gutes Produkt machen. Wir erforschen immer, dass andere Bereiche der Technologie nicht erreichen können, und verbessern ständig unsere Technologie-Service-Attribute, um mehr Menschen dabei zu helfen, ihren Traum vom Reichtum kurzfristig zu verwirklichen ...

  • Leiterplattendesign >>

    Wenn Sie einen Schaltplan oder eine Zeichnung haben, aber keine Zeit oder Werkzeuge haben, um das Design fertigzustellen, können wir Ihnen helfen.

    Der PCB-Designprozess und -Arbeitsablauf besteht aus 11 Schritten, die wir im PCB-Designleitfaden behandeln.

    Schritt 1: Schließen Sie Ihr Schaltungsdesign ab

    Schritt 2: PCB-Design-Software auswählen

    Schritt 3: Erfassen Sie Ihren Schaltplan

    Schritt 4: Footprints der Komponenten entwerfen – Sobald der Schaltplan fertig ist, ist es an der Zeit, die physischen Umrisse der einzelnen Komponenten zu zeichnen.Diese Umrisse werden auf der Leiterplatte in Kupfer platziert, damit die Komponenten auf die Leiterplatte gelötet werden können.

  • Leiterplattenherstellung >>

    Wir sind gut darin, schwierige Chips, PCB-Klone mit 1 bis 32 Schichten, PCB-Layout, PCB-Montage und Massenproduktion zu entschlüsseln.

    Wir konzentrieren uns auf die Herstellung hochwertiger PCBA und bieten für die Massenproduktion Rabatte an.Alle PCBA haben einen Garantiezeitraum von einem Jahr.

    Wenn Sie andere Leiterplatten mit mehr als 6 Schichten haben, z. B. 8 Schichten, 10 Schichten, 16 Schichten, 18 Schichten, 28 Schichten, kontaktieren Sie uns bitte, wir sind gut im Kopieren und Klonen von Mehrschichtplatten.Wir können auch schwierige Chips wie PIC16F1937, PIC16F1936, PIC16F1947, PIC24FJ64, PIC24HJ64, PIC18F25, EPM240, EPM570, EPM1270, STM, LPC, R5F, MB, NEC, MC, TMS, CY8C, AT91SAM, TMP usw. entschlüsseln.

  • Chipprogrammentwicklung>>

    Shenzhen Sichi Technology Co., Ltd.konzentriert sich auf Softwareentwicklung, lokalisiert DOS-Software, modifiziert DOS-Software, entschlüsselt DOS-Software, entschlüsselt Dongle, entschlüsselt Software von Industrial Personal Computer, modifiziert Software von Industrial Personal Computer, lokalisiert Software von Industrial Personal Computer.Wir kennen VB, VC, Delphi, C#, Java/J2me, C, C++, SQL Server, Oracle, NET, PHP, ASP und so weiter.

PCB Layout, PCB Copy, PCB reverse

PCB Clone, PCB fabrication, SMT processing,

Printed Circuit Board Assembly and mass production

MCU Reverse, MCU Attack , IC Crack , IC deciphering

banner-112
banner-eer
banner03

Shenzhen Sichi Technology Co. LTD was established in 2000.We are engaged in 1-32 layers PCB quickly, maintenance and accessories development of all medical equipment, automatic control equipment,  mobile communication devices and so on. We are one of the most powerful and influential corporations with the businesses such as one-stop services of PCB assembly, PCB copy, PCB clone, IC crack, PCB design, IC decryption, chip reverse design, SMT processing, PCB fabrication, prototype production and debugging.

  • PCB Clone >>

    Shenzhen Sichi Technology Co. LTD was established in 2000.We are engaged in 1-32 layers PCB quickly, maintenance and accessories development of all medical equipment, automatic control equipment, and mobile communication devices. We are one of the most powerful and influential corporations with the businesses such as one-stop services of PCB assembly, PCB copy, PCB clone, IC crack, PCB design, IC decryption, chip reverse design, SMT processing, PCB fabrication, prototype production and debugging.

  • PCB Assembly >>

    We provide quick-turn prototype, low-volume and production PCB assembly with surface-mount (SMT), through-hole (THT) and mix components. We offer turn-key (just send us the Gerber and BOM files), consignment (you supply all parts) and various components purchase options to help you reduce cost and wait time. Our quick-turn prototyping service can assemble your boards within 24 hours. We can handle small quantity as well as volume productions. All our services are at a very competitive price and with 100% satisfaction guarantee.

  • Chip Code Extraction >>

    Shenzhen Sichi Technology Co.,LTD.has more than 100 software and hardware engineers in rich experience expert for chip decryption,IC Crack,MCU unlock,IC reverse analysis/ ASM Code,chip burnish and model identification,PCB cloning and mass production.We have a shocking price advantage and success rate,proficient in medical and health equipment,industrial control equipment,game boards and so on.Rich experience for chip decryption,quality and price is guaranteed.We can provide the relevant electronic technical support allows customers to assured that doing good product.We always explore others can’t reach areas of technology,and constantly improve our technology service attributes,to help more people realize their riches dream in short-term…

  • PCB Design >>

    If you have a schematic or a drawing, but do not have time or tools to complete the design, we can help you.

    There are 11 steps to the PCB design process & work flow which we cover in the pcb designing guide.

    Step 1: Finalize your Circuit Design

    Step 2: Choose PCB Design Software

    Step 3: Capture Your Schematic

    Step 4: Design Component Footprints – Once the schematic is complete its time to draw the physical outline of each of the components. These outlines are what are placed on the pcb in copper to allow the components to be soldered to the printed wiring board.

  • PCB Manufacture >>

    We are good at deciphering difficult chips,1-32 layers PCB clone, PCB layout, PCB Assembly and mass production.

    We focus on producing high quality PCBA, and for mass production we will offer discounts. All PCBA have one year warranty period.

    If you have other PCB above 6 layers, like 8 layers, 10 layers, 16 layers, 18 layers, 28 layers, please contact us, we are good at copy and clone multilayer board. We also skill on decoding the difficult chip as PIC16F1937,PIC16F1936, PIC16F1947, PIC24FJ64, PIC24HJ64, PIC18F25, EPM240, EPM570, EPM1270,STM, LPC, R5F, MB, NEC, MC, TMS, CY8C, AT91SAM, TMP and so on.

  • Chip Program Development>>

    Shenzhen Sichi Technology Co., Ltd. focuses on software development, localizes DOS software, Modifies DOS software, Deciphers DOS software, Deciphers dongle, Deciphers software of Industrial Personal Computer, Modifies software of Industrial Personal Computer, localizes software of Industrial Personal Computer. We are familiar VB, VC, Delphi, C#, Java/J2me, C, C++, SQL Server, Oracle, NET, PHP, ASP and so on.